Die Autoren
Das Sortiment
 
Facebook
Links
Kontakt
Impressum
Händlerliste
Firmenkunden
 
Na endlich! Ein kompaktes aber wertvolles Nachschlagewerk rund um die Weißwurst!

... sowohl für Kenner als auch für Erstverkoster, amüsant und informativ illustriert in Bild und Text ohne überflüssigen Zierrat. Zudem ein wunderbares Mitbringsel!

Nach langwierigen Recherchen und akribischen, teilweise sogar belästigenden Beobachtungen ist es nun gelungen, ein verständliches und fundiertes Kompendium zu verfassen, ein hilfreiches Handbuch für all jene, welche leidenschaftlich dem Genuss von Weißwürsten frönen, jedoch vielleicht noch am Umfang ihrer eigenen Kenntnisse zweifeln.

Es stellt kein »ABC« im eigentlichen Sinne, also keine trostlose alphabethische Stichwortsammlung dar, sondern einen abwechslungsreichen und lebhaften Querschnitt des Themas.

Rechts sehen Sie im Übrigen Anton, im Volksmund auch »Done« genannt. Er begleitet uns durch dieses Büchlein. Charmant erläutert uns Done verschiedenste Verzehrtechniken, wie die Königin der Würste serviert wird, wie man sich vorbildlich eine Halbe Weißbier einschenkt oder wie man seine Tischnachbarn auch verbal sehr beeindrucken kann.

»Ja, Du Dreggsau, Du elendige! Schbeibt mir der Hundling auf mei Lederhosn!«
 
© 2013 Allitera Verlag / rudholzner & seifert publikationen / christoph an der alz

Das Weißwurst-ABC | Ois, wos ma wiss'n muas! | Inkl. 8 illustrierter Verzehrtechniken, Weißbier-Schankkurs, Sprachkurs u.v.m.